Diakonie Neuendettelsau

Offene Hilfen ARON

Neue Angebote für Kinder

Ferien-Aktions-Programm (6.8. bis 10.8.2018)

6.8.18:

9-15 Uhr, Preis: 20 Euro

Einhorn trifft Dino: Ein kreativer Erlebnistag, bei dem viel gebastelt wird und sich rund um das Thema Einhörner und Dinos dreht. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

7.8.18:

9-15 Uhr, Preis: 22 Euro

Erlebnishof Fischer: Ein Bauernhof-Erlebnis, bei dem es eine Mitmachführung und eine Bastelaktion gibt. Die Tiere dürfen natürlich gestreichelt, gefüttert und geknuddelt werden. Die Kosten für Essen und Trinken sind im Preis enthalten.

8.8.18:

8-16 Uhr, Preis: 26 Euro

Tiergarten Nürnberg: Wir besuchen den Tiergarten Nürnberg und schauen uns die tollen Tiere an, die es dort gibt. Bitte bringt Geld z.B. für ein Eis sowie Getränke und Verpflegung mit!

9.8.18:

8-17 Uhr, Preis: 29 Euro

Playmobil Funpark: Wir besuchen den Playmobil Funpark und erkunden gemeinsam das Gelände. Ihr könnt dort klettern, spielen und Spaß haben. Aufgrund vieler Wasseraktivitäten empfehlen wir, Wechselkleidung/Badesachen einzupacken. Essen und Trinken muss selbst gezahlt bzw. mitgebracht werden.

10.8.18

9-15 Uhr, Preis:27 Euro

Ein Erlebnistag am Krummweiher, mit Spiel und Spaß rund ums Wasser. Bitte bringt Badesachen/Wechselkleidung für eine Wasserschlacht mit. Essen und Getränke sind im Preis enthalten.

 

 

Ihre Ansprechpartnerin:

Dorina Bartsch 
Kontakt: 0981/ 97 22 30  - 14